ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel
   

MeineSeite.dev: Mac-App „Anvil“ erleichtert Web-Entwicklern den lokalen Test

5 Kommentare 5

Die kostenlose Mac-Applikation Anvil richtet sich an Web-Entwickler, Designer und Hobby-Coder, die an eigenen Webseiten arbeiten und eine einfache Möglichkeit zum lokalen Test des Online-Auftritts suchen.

Ist Anvil installiert, können Ordner mit euren Webseiten-Projekten ausgewählt werden, die sich anschließend über die Adresse „Ordnername.dev“ im Browser aufrufen lassen. Anvil setzt im Hintergrund auf das quelloffene POW-Projekt und fragt für dessen Installation einmal nach eurem Administrator-Passwort. Ist die App fertig konfiguriert, wartet „Anvil“ in der Menu-Leiste auf eure Ordner und hilft so bei der stressfreien Web-Entwicklung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Okt 2012 um 13:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven