ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

13.000 Comics aus 70 Jahren: Marvel öffnet sein digitales Comic-Archiv für iOS-Geräte

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit der neu erschienenen Unlimited-App beglückt Marvel wohl unzählige Comic-Fans. Sage und schreibe 13.000 Comichefte aus 70 Jahren Verlagsgeschichte lassen sich über die App lesen.

Marvel bietet den Zugriff auf das Mega-Archiv als Abo an, die Preise liegen bei 9,99 Dollar pro Monat oder 59,88 Dollar im Jahr. Dafür habt ihr dann Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv. Marvel limitiert allerdings die Zahl der für die Offline-Nutzung aufs iPad geladenen Comics auf maximal sechs Ausgaben.

Zum Ausprobieren könnt ihr die App einfach mal laden. Marvel ständig ein paar Hefte kostenlos an, die sich auch komplett ohne Benutzerkonto online lesen lasen. Die App besitzt einen integrierten Comicreader, in Sachen Performance und Bedienbarkeit sehen wir allerdings noch deutlich optimierungspotenzial. Momentan wird man teils noch durch fehlende Ladeanimationen im Dunklen stehen gelassen und das Zoomverhalten innerhalb der App erfordert ein hohes Maß an Geduld.

Marvel Unlimited kommt als 31 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App. (Danke Tom)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2013 um 17:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Reader selbst ist Mist, da ziemlich träge im Vergleich zu Comic Zeal. Aber das Angebot ist der Hammer. Publiziert ist bis etwa ein Jahr zurück, die letzte Ausgabe von Amazing Spider-Man ist also April 2012. – Und ja, alles in Englisch. Zum Glück.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven