ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

„Angry Birds“ erstmals kostenlos für iPhone und iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Sag niemals nie: Mit „Angry Birds“ lässt sich heute der vermutlich bekannteste App-Store-Titel überhaupt erstmals kostenlos laden. Das Spiel muss man vermutlich nicht weiter beschreiben. Mit einer Schleuder schießt man die um ihre Eier beraubten verärgerten Vögel auf die Hauskonstruktionen der diebischen Schweine und versucht möglichst viel Schaden anzurichten.

Viel Physikpuzzle, ein klein wenig Glück kann bei der Angelegenheit aber auch nicht schaden. Die Gratisaktion ist jedenfalls eine gute Gelegenheit für alle, die sich bislang nicht am Angry-Birds-Fieber beteiligen wollten, unverbindlich und ohne Investitionen an diesem Spielekonzept zu schnuppern.

Das Spiel wird in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad angeboten und kostet normalerweise zwischen 0,89 und 2,69 Euro. (Danke Andreas)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2013 um 15:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Nein, früher war das vernünftig. Jetzt ist Angry Bords voll mit in Apps

      • Seit es sehr populär geworden ist, kam dieser Mist rein. Kann mich noch gut an die ersten Versionen erinnern…da konnte man in einer sogar sehen, wie der deutsche ‚Laden‘ Schriftzug einfach auf das englische Bild des Ladebildschirms geklatscht wurde :-D

    • Denke ich auch^^ kp warum apple es nicht schafft mal en vernünftiges Timing darein zu bringen xD (warum kann man die nicht erst ab fr. Gratis machen und lässt einem so die Vorfreude?)

  • Cool, danke. Bei mir steht aber beim Laden kann nicht geladen werden. Vielleocht zu großer ansturm? Speicher ist frei.

  • Also ich hab Anrgy Birds bereits vor einiger Zeit schon einmal kostenlos geladen… so ganz neu ist das also doch nicht *g*

  • Dieser inApp Müll ist der größte Mist den Apple je erlaubt hat.
    Da können die mir noch so viel schenken, wenn ich InApp Kauf sehe wird es einfach boykottiert.

  • Mir wurden 89 Cent über Clickandbuy in Rechnung gestellt. Ging das noch wem so?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven