ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Mal wieder im Angebot: Worms 2 Armageddon für 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Worms 2 Armageddon ist mal wieder im Angebot. Wer sich also bislang noch nicht darin geübt hat, mit Granaten und Bomben gegen Würmer vorzugehen, kann sich das Spiel aktuell zum Preis von 79 Cent statt der regulären 3,99 Euro ziehen. Das Spiel kommt als Universal-App, also für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. (Danke Martin)

(Die Macher von Team 17 bieten keine iOS-Videos zum Spiel an, daher oben der Trailer für die PS3-Variante.)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2011 um 07:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe es mir schon vor einiger Zeit gekauft: auf dem PC war es ja noch ganz lustig, aber irgendwie ist es langweilig (vielleicht liegts ja auch daran, dass ich älter geworden bin ;))

  • Hi @all, manchmal erwische ich mich dabei Kommentare zu verfassen in denen ich mich um Kopf & Kragen Stottere. Das hat wohl mit dem seltsamen Drang zu tun, leere Flächen (Kommentarfeld) auszufüllen. Mein Tip zur Entwöhnungs-Therapie, ifun als Feed beziehen, dann sind auch die Kommentare ausgeblendet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert