ifun.de — Apple News seit 2001. 30 891 Artikel

Umstellung abgeschlossen

Mail-Programm Airmail startet Abo-Version auf dem Mac

69 Kommentare 69

Die Entwickler der E-Mail-App Airmail haben den Wechsel zum Abo-Modell abgeschlossen. Nachdem bereits vergangenen Sommer die iOS-Version entsprechend umgestellt wurde, arbeitet die Anwendung mit der neu veröffentlichten Version 4 nun auch auf dem Mac mit neuem Bezahlmodell.

Airmail Pro

Sämtliche mit dem Update verbundenen Neuerungen, dazu zählen neben einem neuen Design der App Verbesserungen im Bereich der Suche, des Posteingangs und der Darstellung der Nachrichten, setzen ein Pro-Abo voraus. Bestandskunden gegenüber zeigen die Entwickler sich allerdings entgegenkommend, so können alle Nutzer, die die Vorgängerversion Airmail 3 seit dem 1. Januar 2019 gekauft haben, die Pro-Funktionen kostenlos nutzen. Zudem kann man die App über die Einstellungen -> Allgemein -Airmail Legacy auf den alten Funktionsumfang zurücksetzen und den Vorgänger zumindest bis auf Weiteres wie gehabt weiter nutzen.

Die zum Jahrespreis von 10,99 Euro erhältliche Pro-Version berechtigt zur Nutzung der App in vollem Umfang auch auf iOS-Geräten. Umgekehrt können Airmail-Nutzer, die bereits unter iOS ein Pro-Abo abgeschlossen haben, die Mac-Version ohne Einschränkungen nutzen. Bislang wurde die Vollversion von AirMail 3 die meiste Zeit für 10,49 Euro angeboten, für die iOS-App musste man 5,49 Euro berappen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2020 um 16:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30891 Artikel in den vergangenen 7218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven