ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Mail Pilot 2 für Mac lädt zum Beta-Test

12 Kommentare 12

Mit Mail Pilot 2 laden die Entwickler von Mindsense interessierte Nutzern zum Beta-Test der neuen Version ihrer kostenlosen E-Mail-App für den Mac.

Mail Pilot wurde ursprünglich Anfang letzten Jahres veröffentlicht. Die App wartet mit allerlei interessanten und durchdachten Funktionen auf, konnte aber in Sachen Performance nicht durchweg überzeugen. Somit ist der kostenlose Beta-Test sicherlich nicht die schlechteste Idee, wenn man sich vor dem Kauf von den Verbesserungen überzeugen will.

500

Laut den Entwickler wurde die App nicht nur optisch an die aktuelle OS-X-Version angepasst, sondern auch kräftig überarbeitet. Überflüssiges musste weichen und die App soll sich rundum einfacher und effektiver bedienen lassen. Die von den Nutzern geliebten Features bleiben dabei alle erhalten oder wurden weiter verbessert. Darunter die Möglichkeit, einzelne Mails mit Erinnerungen zu versehen, um sie zu einem vorgegebenen Zeitpunkt erneut zugestellt zu bekommen oder E-Mails zu Listen zusammenzufassen. Eine umfassende Funktionsübersicht findet ihr auf der Webseite der Entwickler, dort könnt ihr euch auch für den offenen Beta-Test bewerben. Bestandskunden sollen das Update nach Veröffentlichung kostenlos erhalten.

mailpilot-ios

Ergänzend zur Mac-Version bieten die Entwickler auch eine für iPhone, iPad und die Apple Watch optimierte iOS-Version von Mail Pilot zum Preis von 5,99 Euro an.

Mail Pilot 1 im Video:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2015 um 18:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven