ifun.de — Apple News seit 2001. 27 311 Artikel
"Hunderte Serienepisoden und Filme"

MagentaTV integriert „Sony One“-Inhalte ohne Aufpreis

16 Kommentare 16

Die berechtigte Kritik an der Mac-App zu MagentaTV mal beiseite gestellt, gibt es für Abonnenten des Telekom-Streaming-Dienstes auch gute Nachrichten. Mit der Integration von „Sony One“ wird das verfügbare Film- und Serienangebot nennenswert erweitert.

Sony One Bei Magentatv

Bilder: Telekom

Laut Telekom stehen im Rahmen der zum Wochenende eingeführten Integration mehrere hundert zusätzliche Serienepisoden und Filme ohne Aufpreis für Abonnenten von MagentaTV zur Verfügung. Darunter Serien wie „The Good Doctor“, „S.W.A.T.“, „Masters of Sex“„Power“ und „Outsiders“ ebenso wie Filme wie „Ghostbusters“, „Men in Black II“, „Spiderman 2“ und „Hotel Transsilvanien“.

Die Telekom ist der erste „Sony One“-Partner in Deutschland. Das Angebot bündelt Serien und Filme von Sony Pictures Television, Sony AXN und aus dem Sony Channel. Die über MagentaTV daraus verfügbaren Inhalte sollen fortwährend erweitert werden.

MagentaTV ist wahlweise als monatlich kündbares Abo oder im Paket mit den Onlinetarifen der Telekom erhältlich.

Montag, 11. Nov 2019, 15:54 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Viel wichtiger bei meinem TV Samsung 2019 ist die MagentaTV App noch nicht verfügbar, wann kommt sie. Sollte schon längst da sein!!!!

  • Finde ich super und habe ich auch schon genutzt beispielsweise gibt es nirgends also weder bei netflix, bei sky oder bei Prime Video MIB 2. bei Sony one allerdings schon und jetzt können es alle magenta tv Kunden kostenlos schauen…. EINFACH SUPER :))

  • Sony One? Noch’n Streaming-Dienst? Ist ’ne Frage der Zeit und die sterben wie die Fliegen!

  • Sollen lieber mal HD TV integrieren ohne Aufpreis ..

  • „Die berechtigte Kritik an der Mac App“

    Die Hoffnung auf ne Apple TV-App ist wohl schon komplett gestorben? :(

  • Wäre auch mal Interessant zu wissen op Apple TV+ auch im StreamOn Packet enthalten ist. Konnte dazu nix finden.

  • Für mich ist immer interessant das alle irgendwelche Optionen haben Joyn usw. habt ihr alle soviel Zeit?

  • Wieso muss man eigentlich für die magenta app bezahlen? Reicht doch schon das magenta eh teuer ist.. Unverschämt.. Nehmen auch für alles Geld

    • „Entertain TV“ kostet 5€ monatlichen Aufpreis. Was wäre für dich denn ein angemessener Preis für den ganzen Inhalt den du dort inklusive hast?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27311 Artikel in den vergangenen 6669 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven