ifun.de — Apple News seit 2001. 34 026 Artikel

Sonderaktion der Entwickler

MacX Video Converter Pro: Vollversion vorübergehend kostenlos

27 Kommentare 27

Ein Teil von euch wird das Spiel bereits kennen: Die Entwickler des MacX Video Converter Pro verschenken aktuell wieder kostenlose Lizenzen ihrer Software. Die Gratisversion bietet Zugriff auf sämtliche Funktionen der aktuellen Version 6.7.0 der App. Ihr habt allerdings keinen Anspruch auf kommende Aktualisierungen oder künftige neue Funktionen.

Unterm Strich sind diese Deals nicht nur dann gut, wenn ihr gerade ohnehin eine Stapel Videos in ein anderes Format übertragen, sondern auch wenn ihr ein entsprechendes Werkzeug für den künftigen Einsatz hier und da in der Hinterhand haben wollt. Die Benutzeroberfläche der MacX-Tools ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch haben sich die von Digiarty entwickelten Programme eigentlich immer als zuverlässig erwiesen.

Macx Video Converter

Konvertieren und Bildschirm-Mitschnitte

Der MacX Video Converter Pro wird in der aktuellen Version mit der Möglichkeit beworben, Videos in mehr als 200 Formate zu konvertieren. Besonders hilfreich können damit verbunden die gerätespezifischen Profile sein, mit deren Hilfe ihr eure Videos ohne Detailkenntnisse beispielsweise für das iPhone, iPad oder Apple TV konvertieren könnt. Insgesamt stehen den Entwicklern zufolge rund 400 Geräteprofile zur Auswahl, darunter natürlich auch Android- oder Windows-Geräte.

Der MacX Video Converter Pro verfügt darüber hinaus über eine integrierte (von uns bislang nicht getestete) Download-Funktion für Videos und Musik von mehr als 1.000 Webseiten. Darüber hinaus werben die Entwickler auch mit umfassenden Funktionen zur Aufnahme von Streaming-Videos und dem Mac-Bildschirm und integrierten Bearbeitungsfunktionen.

MacX Video Converter Pro Gratis-Lizenz

Die kostenlosen Lizenzen des MacX Video Converter Pro könnt ihr euch noch bis Mittwoch über diese Sonderseite der Entwickler holen. Für den Download wird die Angabe einer E-Mail-Adresse benötigt, an die dann der Lizenzschlüssel für die uneingeschränkte Nutzung der Software in Version 6.7.0 verschickt wird.

13. Jun 2022 um 10:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34026 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven