ifun.de — Apple News seit 2001. 31 706 Artikel

Neuer Anlauf in Sachen Boot-Camp-Fehler

macOS 10.14.6 Mojave mit diversen Fehlerbehebungen verfügbar

11 Kommentare 11

Mit dem neu verfügbaren Update auf macOS 10.14.6 Mojave geht Apple ein weiteres Mal die Probleme beim Erstellen von neuen Boot-Camp-Partitionen auf einem iMac oder Mac mini mit Fusion Drive an. Apple hatte für die betroffenen Rechner zwar vergangenen Monat schon das macOS Mojave 10.14.5 Boot Camp Update ausgeliefert, konnte den Fehler damit jedoch nicht bei allen Nutzern beheben. So konnten auch etliche unserer Leser nach der Installation weiterhin keine Boot-Camp-Partition erstellen.

Macos Mojave 10 14 6

Apple empfiehlt die Installation von macOS Mojave 10.14.6 allen Nutzern. Das Update verbessert die Stabilität und Zuverlässigkeit des Systems und bringt über die Boot-Camp-Korrektur hinaus folgende Neuerungen:

  • Behebt ein Problem, durch das es während des Neustarts zum Stillstand des Computers kommen konnte
  • Behebt ein Problem mit der Grafikdarstellung, zu dem es nach dem Beenden des Ruhezustands kommen konnte
  • Korrigiert ein Problem, durch das es bei im Vollbild wiedergegebenen Videos auf dem Mac mini zu einer schwarzen Anzeige kommen konnte
  • Verbessert die Zuverlässigkeit bei der Dateifreigabe über SMB

Neben macOS 10.14.6 Mojave hat Apple heute auch iOS 12.4 und watchOS 5.3 freigegeben und bringt damit unter anderem die Walkie-Talkie-Funktion zurück. tvOS 12.4 wurde ebenfalls veröffentlicht, bringt nach aktuellem Stand keine nennenswerten Neuerungen. Auch das neue iOS 12.4 für den HomePod ist für hiesige Nutzer weniger interessant und bereitet vorrangig dessen Markteinführung in Japan und Taiwan vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2019 um 20:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31706 Artikel in den vergangenen 7345 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven