ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Adventure „Machinarium“ für iPad und Mac zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das preisgekrönte Point-and-Click-Adventure „Machinarium“ ist momentan sowohl in der Version für das iPad 2 als auch in der Mac-Variante deutlich reduziert erhältlich. In der Rolle eines kleinen Roboters Josef müsst eine skurrile Stadt erkunden, dabei diverse Rätsel lösen, einen Bombenanschlag verhindern und dazu noch Josefs Roboter-Liebe retten.

Die iPad-App kostet derzeit 1,59 Euro (regulär 3,99 Euro), im Mac App Store gibt es die App für 3,99 statt 7,99 Euro. Bitte beachtet, dass die iPad-App nur mit dem iPad 2 kompatibel ist!


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2012 um 14:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schönes Spiel! Und manchmal ganz schön kniffelig.
    Lösungstipps im Spiel durch Spiel im Spiel abrufbar.
    Für Adventure Fans für 1,59 EUR ein echtes Schnäppchen!
    Achtung! Spielstände werden im Programm gesichert. Löscht Du das Spiel z.B. wg. Neujnstallation, ist also alles weg (leidvolle Erfahrung :-()!

  • Das mit den savegames ist doch meistens so! Wird aber mit iTunes gesynct!

    Ansonsten Top Game!!!

  • Vielleicht sollte erwähnt werden, das das Spiel trotz deutschem Trailer nur auf englisch ist. Leider wird auch im AppStore behauptet, das es auf deutsch wäre

  • Ich versteh nich warum eine ziemlich einfach gehaltene App, ein iPad 2 voraussetzt. Es gibt aufwendigere Games die auch auf dem 1er laufen. Klarer Fall von ins Knie ge…ossen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert