ifun.de — Apple News seit 2001. 31 483 Artikel
   

MacBook Pro: Neue Hinweise auf Update – Amazon mit deutlichem Preisnachlass

43 Kommentare 43

Ein Aktualisierung für Apples Notebook-Modelle ist mehr als überfällig (wir berichteten). Aus den USA und Japan gibt es nun weitere Hinweise auf ein kurz bevorstehendes Update, die Webseite 9 to 5 Mac wirft gar schon diesen Mittwoch als möglichen Termin ins Rennen.

Amazon scheint derweil weiter munter die Lager zu räumen. Aktuell verscheppert der Internethändler das MacBook Pro mit 15″ Monitor und 2,66 GHz zum Preis von 1926,99 Euro und damit gut 200 Euro günstiger als Apple. (Danke Kevin)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2011 um 17:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31483 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven