ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

Albert: Schöne und abwechslungsreiche Minispiel-Sammlung für iPad und iPhone

8 Kommentare 8

„Albert“ ist eine Sammlung aus 14 liebevoll gemachten Mini-Spielen der Mulit-Pong-Entwickler Fingerlabs, die nicht nur alle in den iOS-Geräten verbauten Sensoren, sondern teilweise sogar das Mikrofon einbeziehen. Die Grafik ist einfach schön aus 1000 ausgeschnittenen Kartons handgefertigt und in Stop-Motion-Manier animiert. Am besten schaut ihr euch das unten eingebettete Video dazu an.

Das Spiel steht sowohl für iPod touch und iPhone (0,79 Euro) als auch fürs iPad (1,59 Euro) bereit. Lite-Versionen mit jeweils 3 Einstiegslevels gibt es kostenlos. Besitzer älterer Geräte sollten vor dem Kauf allerdings einen Blick auf die Systemanforderungen werfen. Albert setzt mindestens iOS 4.1 sowie einen iPhone 3GS oder einen iPod touch der 3. Generation voraus.

Albert – Game trailer for iPhone and iPad – from Fingerlab on Vimeo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2011 um 08:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven