ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

MacBook Air: Neue Modelle angeblich morgen [UPDATE]

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Wir schreiben die Kalenderwoche 18 und rechnen damit wie bereits vor einigen Tagen berichtet ohnehin schon verstärkt mit der Vorstellung eines neuen MacBook Air. Die amerikanische Webseite 9to5Mac wirft nun konkret den morgigen Dienstag als Vorstellungstermin ins Rennen.

500

Angeblich sind bereits Lieferungen mit neuen MacBook-Air-Modellen in den Bildschirmgrößen 11 und 13 Zoll in den amerikanischen Apple-Ladengeschäften eingetroffen und ein Verkaufsstart für morgen werde vorbereitet. Die Änderungen sollen im Vergleich zur aktuellen Gerätegeneration aller Voraussicht nach jedoch gering ausfallen. Nur marginal veränderte Bestellnummern lassen auf nicht sonderlich spektakuläre Neuerungen schließen, beispielsweise ein Update auf Intels neueste Haswell-Prozessoren und mehr Speicherplatz. Aber warten wir es ab, spätestens morgen Nachmittag wissen wir wohl mehr.

Unabhängig davon ist weiterhin ein umfassendes Update für die MacBook-Air-Linie im Gespräch. Die Gerüchte haben sich hier auf ein dünneres Gehäuse mit 12"-Retina-Bildschirm eingeschossen.

UPDATE: Ergänzend zeigt 9to5Mac nun ein Bild der angeblichen Verpackung des neuen 13″-Modells, dass die Neuerungen wohl in der Tat marginal ausfallen. Geräteform und Bauweise bleiben wohl unverändert, lediglich die Prozessorleistung wird leicht erhöht (1,4 / 2,7 GHz statt 1,3 / 2,6 GHz).

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2014 um 19:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hoffe das sind nicht die neuen Produkte „closer than ever before“!

  • Mit Retina Display wäre ich gerne bereit Apple ein paar meiner schwer verdienten Euros zu überlassen ;-) Ohne wohl eher nicht!

  • Diesmal scheint die Geheimhaltung bei Apple ja richtig zu funktionieren, wenn nicht mal am Tag vor der Erscheinung schon alles bekannt ist.

  • Ich sehe nun die neuen Modelle im Schweizer Apple-Shop.

    Die Preise sind stark gefallen! Die kleinste Konfiguration kostet nun 979 Fr statt früher 1149 Fr., die grösste 1279 Fr statt früher 1499 Fr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven