ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

Mac: Wecker-App reduziert, Napoleon Total War neu, Bank X aktualisiert

9 Kommentare 9

Mac-Wecker Wake Up Light zum Sonderpreis

Den ursprünglich einmal 8,99 Euro teuren Mac-Wecker Wake Up Light gibt es momentan für schlappe 89 Cent. Die App holt euch mittels eines simulierten Sonnenaufgangs und Naturgeräuschen (optional lassen sich auch eigene Sounds auswählen) sanft aus dem Schlaf. Sinn macht das Ganze natürlich nur, wenn ihr im gleichen Zimmer mit dem Mac schlaft oder auf dem Nachttisch genügend Platz für das Notebook habt.

wake-up-light

Napoleon: Total War – Gold Edition

Mit Napoleon: Total War – Gold Edition ist ein weiterer Teil der Strategiespiel-Reihe „Total War“ im Mac App Store erhältlich. Ihr spielt hier die großen Schlachten Napoleons nach, wahlweise alleine oder über WLAN oder das Internet im Multiplayer-Modus.
Die im Mac App Store zum Preis von 26,99 Euro angebotene „Gold Edition“ enthält zusätzlich zum Spiel die Erweiterungs-Pakete „Reichsadler“, „Heroes of the Napoleonic Wars“ und „Koalitionskrieg“.
Der Download ist satte 17 GB groß, prüft vor dem Kauf unbedingt auch die Systemanforderungen.

napoleon

Update für Bank X Home

Bei Banking-Programmen scheiden sich die Geister. Wir haben kürzlich erst ein paar solcher Anwendungen für den Mac vorgestellt, darunter auch das kostenlose Pecunia.
Das aktuelle Update auf Version 5.1 nehmen wir heute als Anlass für die Erwähnung von Bank X Home (19,99 Euro). Die Aktualisierung bringt eine Menge optischer und technischer Anpassungen, eine Druckfunktion ist aber – sofern wir richtig gelesen haben – immer noch nicht mit dabei.

bank-x

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2013 um 17:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven