ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Kinderecke: Disney Story-Books und einige weitere Apps heute zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Man soll die Feste feiern wie sie fallen – will heißen: Schaut euch heute gut im App-Store um! Viele Entwickler haben ihre Apps zum heutigen US-Amerikanischen Unabhängigkeitstag reduziert.

Verschiedene Disney Story-Book-Titel preisreduziert

Beispielsweise macht Disney den Fans seiner Filme heute ein tolles Angebot und bietet viele Apps seiner Story-Book-Reihe zum Sonderpreis an. Mit dabei sind Toy Story 3 Read Along (nur iPad für 1,79 Euro statt 5,49 Euro), Monsters University Storybook Deluxe (iOS Universal für 2,69 Euro statt 3,59 Euro), Finding Nemo Interactive Comics (iOS Universal für 89 Cent statt 1,79 Euro) oder Brave Interactive Comic (iOS Universal für 89 Cent statt 1,79 Euro). Alle Apps warten mit einer tollen Grafik und jede mit ihren ganz eigenen Extras auf wie Malvorlagen, Spielen oder auch Filmausschnitten. Außer Monsters University sind alle Titel leider nur in Englisch erschienen.

4-Juli1

Dr. Panda’s Supermarkt heute kostenlos

Kostenlos ist heute Dr. Panda’s Supermarkt in 3D-Grafik. Wenn eure Kinder gerne „Kaufmannsladen“ spielen, ist Dr. Panda genau das richtige: Im Laden des kleinen Panda gibt es jede Menge Mini-Spiele rund um das Thema Einkaufen zu entdecken. Dabei können die Kinder auch gleich ein paar für uns ganz alltägliche Routinen lernen wie eine Einkaufsliste abarbeiten, Waren abwiegen, Pfandflaschen wegbringen. Die 10 Aktivitäten sind im Anspruch auf die Zielgruppe 3-5 Jahre gut abgestimmt. Weniger schön ist der ungesichert Link in den App Store. Die App kostet normalerweise 1,79 Euro.

4-Juli2

Amelia and Terror of the Night

Zum Schluss sei euch noch ein englischsprachiges interaktives Kinderbuch ans Herz gelegt: Amelia and Terror of the Night wurde für heute von 2,69 Euro and 1,79 Euro herabgesetzt. Zugegeben, die Preisreduktion scheint bei der App eine Masche zu sein. Eine, die bei der Qualität eigentlich nicht nötig wäre: Die App verzaubert mit ihrer märchenhaften Grafik, den vielen kleinen interaktiven Elementen und der rätselhaften, etwas gruseligen Geschichte. Aber seht selbst:


(Direktlink zum Video)


Johanna RosenfeldJohanna Rosenfeld schreibt in ihrem Blog besonderekinderapps.de über freche, schlaue, kluge und schöne Apps für Kinder – unabhängig und ohne Werbebotschaften.

Die Buchautorin, Illustratorin und junge Mutter lebt und arbeitet in Berlin, schreibt in der Kinderecke auch für ifun.de und freut sich über einen Besuch auf ihrer Facebook-Seite.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2013 um 16:44 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven