ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Ab vier Nutzer

Mac-Software-Flatrate Setapp mit Sonderkonditionen für Teams

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Software-Flatrate Setapp wird künftig auch für geschäftliche Nutzer verfügbar sein. Die damit verbundenen Sonderkonditionen gewähren einen kleinen Preisnachlass, Teams mit mehr vier und mehr Mitgliedern erhalten zum Monatspreis von 8,99 Dollar pro Nutzer Zugriff auf das Software-Angebot. Der reguläre Preis liegt bei 9,99 Dollar – zu beiden Preisangaben muss allerdings noch die Mehrwertsteuer addiert werden.

Setapp Mac

Der eine Dollar Preisnachlass ist allerdings auch mit der Beschränkung auf einen Rechner verbunden, Privatnutzer dürfen Setapp auf zwei Macs installieren und verwenden. Zudem sinkt für Privatnutzer der Monatspreis bei jährlicher Zahlweise ebenfalls auf 8,99 Dollar zuzüglich Steuer. Das Team-Angebot von Setapp ist somit in der Tat nur für Firmen von Vorteil, die eine größere Zahl von Arbeitsrechnern ausstatten und über zusätzliche Verwaltungsoptionen verfügen wollen. Weitere Infos hierzu finden sich in diesem Blog-Beitrag der Setapp-Macher, inklusive der Möglichkeit, den Zugang zur Beta-Version der neuen Funktion zu beantragen.

Wir haben Setapp bereits ausführlich vorgestellt und auch selbst in Verwendung. Natürlich müsst ihr euch im Klaren darüber sein, dass die Entscheidung für oder wider das Angebot schlichtweg ein Rechenspiel ist. Schaut euch die Liste der verfügbaren Apps an und rechnet selbst, ob der Zugriff auf die stets aktuellen Versionen dieser zum Jahrespreis von knapp 120 Euro eine Option für euch ist. Setapp lässt sich sieben Tage lang kostenlos testen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2019 um 17:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nice, ich wünschte meine Firma würde Apple nutzen xD wenigstens surfaces

  • Uuhh die Überschrift. Dachte kurz an einem Microsoft „Teams“ Schnapper.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven