ifun.de — Apple News seit 2001. 31 220 Artikel

Per App sauber machen

Saugroboter: Kobold VR300 mit Raumreinigung, Roborock S5 Max vorbestellbar

29 Kommentare 29

Der Saugroboter Kobold VR300 von Vorwerk unterstützt jetzt die gezielte Reinigung von Räumen. Nachdem die App Kobold Roboter bereits vergangene Woche entsprechend vorbereitet wurde, hat Vorwerk das begleitende Firmware-Update für den Saugroboter nun freigegeben.

Vorwerk Kobold Vr300 App Raumreinigung

Die Raumreinigung basiert ebenso wie die Möglichkeit, manuelle Reinigungsflächen und No-Go-Zonen zu definieren auf der Grundrissfunktion des Saugroboters. Der Kobold VR300 kann bis zu drei Grundrisse abspeichern und eignet sich somit auch für die Verwendung auf mehreren Etagen.

Vorwerk bietet parallel zur App „Kobold Roboter“ mit MyKobold nun eine weitere iOS-App an, die den Funktionsumfang der älteren Anwendung integriert und darüber hinaus die Verwaltung weiterer Geräte aus dem Kobold-Portfolio ermöglicht.

Danke Michael

Roborock S5 Max: Vorbestellung mit Preisnachlass möglich

Passend zum Thema hier auch gleich noch der Hinweis auf die Möglichkeit, den neuen Roborock S5 Max mit deutlichem Preisnachlass vorzustellen. AliExpress bietet die EU-Version des Geräts auf Basis einer wilden Coupon-Kombi für 499 Euro an. Der neue Sauger wird vom 11. November an im Handel erhältlich sein.

Der Roborock S5 Max wurde im September vorgestellt, zusammengefasst handelt es sich hierbei um eine verbesserte Version des „alten“ Roborock S5. Der Roboter kann saugen und wischen, insbesondere die Wischfunktion wurde durch einen größeren Wassertank und weitere Details gegenüber dem Vorgänger verbessert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2019 um 15:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31220 Artikel in den vergangenen 7271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven