ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel
   

Mac: OutBank-Update macht Probleme, Fehlerbehebung wartet bereits auf Freigabe durch Apple

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Über die mit dem letzten Update der iOS-Banking-Apps iOutbank einhergehenden Verbesserungen haben wir ja bereits berichtet, jetzt sollte analog dazu auch das Mac-Pendant Outbank (29,99 Euro) im Zusammenspiel mit Commerzbank, 1822direkt, BMW-Bank und PayPal verbessert werden und diverse weitere Optimierungen erhalten. Die neu verfügbare Version 1.2.8 sorgt allerdings bei vielen Nutzern für massive Probleme und Abstürze direkt nach dem Start – von einer Aktualisierung raten wir daher im Moment ausdrücklich ab.

Wir haben bei den Entwicklern nachgehakt und die Auskunft erhalten, dass das Problem bereits erkannt und behoben wurde. Das neue Update wartet derzeit auf Apples Freigabe und sollte also in den nächsten Tagen erhältlich sein. Bis dahin könnt ihr euch mit diesem Workaround behelfen (Danke Horst).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2012 um 13:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir lief das Update und die neueste Outbank-Version ohne Probleme. Scheint also kein allgemeines Problem zu sein. (Lion 10.7.3)

  • und bei mir hilft auch der Workaround nix, Outbank stürzt immer noch ab

  • Ich hab seit 2 Tagen folgende Fehlermeldung:

    Kreditinstitutskennung without country definition

    Beim Postbank Konto…

  • 1.2.9 inkl. Hotfix ist draußen! Funktioniert bei mir einwandfrei.

    „VERSION 1.2.9
    Hotfix: App konnte nicht mehr gestartet werden, sobald in den Systemeinstellungen die Option “Rollbalken einblenden” auf “Automatisch je nach Eingabegerät” gesetzt war.“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven