ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel
   

Big Jambox: Ein großer Bruder für den erfolgreichen Bluetooth-Lautsprecher von Jawbone

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Minilautsprecher Jambox von Jawbone konnte uns ja bereits durch seinen außergewöhnlich guten Klang und das robuste Erscheinungsbild überzeugen (mehr auf dem iPhone-Ticker). Mit der Big Jambox schiebt der Hersteller nun eine Maxi-Variante nach, die sich wie der kleine Bruder drahtlos über Bluetooth ansprechen und als Freisprecheinrichtung nuzen lässt.

Der in den Farben Schwarz, Weiß oder Rot erhältliche Lautsprecher bleibt mit seinen 26 x 8 x 9 Zentimetern und 1,2 Kilogramm Gewicht weiter portabel, liefert wohl aber deutlich mehr Audioleistung. Der integrierte Akku soll bis zu 15 Stunden lang den Betrieb ohne Netzsteckdose ermöglichen. Neben der Verbindungsvariante über Bluetooth lassen sich Audiogeräte auch per Miniklinke anschließen. Der ebenfalls vorhandene Mikro-USB-Anschluss dient vorrangig der Sofwareaktualisierung vom Mac oder PC aus.

Günstig ist der Spaß nicht. In den USA lässt sich die große Jambox bereits zum Preis von 299 Dollar vorbestellen, hierzulande wird man momentan noch mit einem „Coming soon“ vertröstet, der Verkaufspreis dürfte sich allerdings auch knapp unter 300 Euro befinden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2012 um 12:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die kleine Version lässt sich auch schon als Freisprecheinrichtung nutzen…

  • Ich hab die normale Jambox und bin wirklich begeistert. Allerdings habe ich sie gebraucht für 80€ bekommen, 200 hätte ich wohl nicht ausgegeben. Ein einziges Manko hat sie aber: Sie könnte lauter sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven