ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel
   

Mac-App „Next Meeting“ zeigt nächsten Termin in der Menüleiste

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die kostenlose Mac-Applikation „Next Meeting“ richtet sich an OS X-Anwender, die noch Platz in ihrer Mac-Menüleiste haben – Bartender kann hier für Ordnung sorgen – und die anstehenden Termine im Blick behalten möchten.

break

So blendet der nur 4MB kleine Gratis-Download den Titel des nächsten Kalender-Eintrages ein und informiert mit einer rückläufigen Zeitanzeige über die noch verbleibenden Stunden bis zum Date.

Die App setzt dabei auf den standardmäßig installierten Mac-Kalender und berücksichtigt alle Terminplaner, die ihr hier zur Verwaltung konfiguriert habt. Kalender die von „Next Meeting“ ignoriert werden sollen lassen sich im Ausklapp-Menü ausblenden. Apropos Menü: Mit der Maus angeklickt, können hier zusätzlich zum aktuellen Termin auch die drei folgenden Kalender-Events eingesehen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2015 um 13:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8243 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven