ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

90-Tage-Trial-Version

Logic Pro X: Apples Tonstudio-Software lässt sich kostenlos testen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Interessierte Nutzer können nun auch Logic Pro X kostenlos testen. Bislang hatte Apple auf das Angebot einer Testversion der professionellen Audio-Software verzichtet. Jetzt kann man das Programm vor dem Kauf 90 Tage lang unverbindlich ausprobieren.

Logic Pro X Screenshot

Der Link zur Testversion fehlt auf der deutschen Webseite zur App zwar bislang noch. Doch ihr könnt den Download auf der US-Webseite von Apple anstoßen oder die aktuelle Version 10.4.8 von Logic Pro X per Klick auf diesen Link direkt laden – auf deutschen Betriebssystemen startet das Program dann unabhängig vom Ursprung des Downloads dann als deutsche Version. Wenn ihr die Software nach Ablauf der Testphase weiter nutzen wollt, wird der Kaufpreis in Höhe von 229,99 Euro fällig.

Logic Pro X ist die fortschrittlichste Logic-Version aller Zeiten. Ausgefeilte Werkzeuge für professionelles Songwriting sowie das Bearbeiten und Mischen von Musik sind in eine moderne Oberfläche integriert, damit aus Ideen schnellstmöglich kreative Ergebnisse entstehen und leistungsstarke Funktionen genau dann bereitstehen, wenn sie benötigt werden. Logic Pro X wird mit einer umfangreichen Sammlung von Instrumenten, Effekten und Loops ausgeliefert und stellt damit ein komplettes Toolkit für die Produktion fantastisch klingender Musik bereit.

Es ist anzunehmen, dass Logic Pro X in den nächsten Tagen per Update mit neuen Funktionen ausgestattet wird. Erst heute früh konnten wir darüber berichten, dass Apple offenbar versehentlich Screenshots mit bislang unbekannten Features online gestellt hat.

Mit den 90 Tagen Testzeitraum zeigt sich Apple bei Logic Pro X nun ebenso kulant wie bei der Videoschnitt-Software Final Cut Pro X. Hier hat Apple die Dauer der Probephase vergangene Woche von 30 auf 90 Tage erhöht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2020 um 14:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • An alle „Newbies“:
    Ich empfehle das Logicuser Forum zur Begleitung.

    https://www.logicuser.de/forum/

    Jede Menge Themen und bestens aufgelegte Profis unterwegs, die auch auf Anfängerthemen nett und kompetent antworten.

  • Hi allerseits!
    Wer kann mir bitte sagen ob ich meine GarageBand-Songs auf Logic-Pro x hochladen, bzw. weiterverarbeiten kann?
    Danke im Voraus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8243 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven