ifun.de — Apple News seit 2001. 24 431 Artikel
Neues Bluetooth-Keyboard

Lofree: Zweite Generation der mechanischen BT-Tastatur startet

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Etwas mehr als ein halbes Jahr nach dem Verkaufsstart der ersten Generation bietet sich die mechanische Bluetooth-Tatstatur Lofree jetzt in der überarbeiteten Four Seasons-Ausgabe an.

T Tastatur Mac

Zwar soll der Nachfolger der hier vorgestellten, drahtlosen Mac-Tastatur erst im März in den Versand gehen, Vorbestellungen auf dem Indiegogo-Portal werden jedoch schon entgegengenommen und sollen noch einen Monat lang laufen.

Der $74 teure Nachfolger des mechanischen Keyboards in Schreibmaschinen-Optik ist mit allen Mac-Funktionstasten ausgestattet und tritt mit einem Tasten-Layout an, das sich leicht von der ersten Generation unterscheidet.

Die Macher bietet die Keycaps ihrer Tastatur in vier unterschiedlichen Farbvarianten an und stellen die neue Version im eingebetteten Video vor. Um euch ein Bild der ersten Generation zu machen, empfehlen wir euch diese Video-Besprechung von Matt Birchler.

Donnerstag, 30. Nov 2017, 16:23 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie sieht es mit deutschem Tastaturlayout aus?

  • Das fehlende QWERTZ Layout ist leider ein Show-Stopper :(

  • Wenn man sich die Bilder auf der Seite ansieht, denke ich das man die Tasten ganz einfach demontieren kann und sich somit sein eigenes QWERZ Layout basteln kann.

    • Nope, QWERTZ ist ein ISO-Layout (zweizeilige Enter-Taste und kleine linke Shift-Taste), QWERTY ist ein ANSI-Layout (Enter in einer Zeile, dafür breiter und große linke Shift-Taste).

  • Uff, ganz schön Uber-Hipster. Klar, es hat was, aber die Ergonomie ist für die Handgelänke ein Graus. Die Handgelenke werden sich freuen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24431 Artikel in den vergangenen 6204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven