ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Neues Bluetooth-Keyboard

Lofree: Zweite Generation der mechanischen BT-Tastatur startet

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Etwas mehr als ein halbes Jahr nach dem Verkaufsstart der ersten Generation bietet sich die mechanische Bluetooth-Tatstatur Lofree jetzt in der überarbeiteten Four Seasons-Ausgabe an.

T Tastatur Mac

Zwar soll der Nachfolger der hier vorgestellten, drahtlosen Mac-Tastatur erst im März in den Versand gehen, Vorbestellungen auf dem Indiegogo-Portal werden jedoch schon entgegengenommen und sollen noch einen Monat lang laufen.

Der $74 teure Nachfolger des mechanischen Keyboards in Schreibmaschinen-Optik ist mit allen Mac-Funktionstasten ausgestattet und tritt mit einem Tasten-Layout an, das sich leicht von der ersten Generation unterscheidet.

Die Macher bietet die Keycaps ihrer Tastatur in vier unterschiedlichen Farbvarianten an und stellen die neue Version im eingebetteten Video vor. Um euch ein Bild der ersten Generation zu machen, empfehlen wir euch diese Video-Besprechung von Matt Birchler.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2017 um 16:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das fehlende QWERTZ Layout ist leider ein Show-Stopper :(

  • Wenn man sich die Bilder auf der Seite ansieht, denke ich das man die Tasten ganz einfach demontieren kann und sich somit sein eigenes QWERZ Layout basteln kann.

  • Uff, ganz schön Uber-Hipster. Klar, es hat was, aber die Ergonomie ist für die Handgelänke ein Graus. Die Handgelenke werden sich freuen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven