ifun.de — Apple News seit 2001. 35 328 Artikel

Retro-Optik

Lofree: Bluetooth-Tastatur im Schreibmaschinen-Design

25 Kommentare 25

Mit Lofree sucht eine durch klassische Schreibmaschinen inspirierte Bluetooth-Tastatur Interessenten. Das extravagante Zubehör soll in absehbarer Zeit in den Handel kommen.

Lofree Keyboard

Das kompakte Tastenlayout der mechanischen Tastatur orientiert sich an Apples Magic Keyboard. Die Tasten selbst sind rund und können mit drei verschiedenen Dimmstufen von hinten beleuchtet werden. Über Bluetooth können bis zu drei Geräte gleichzeitig verbunden werden, die Tastatur unterstützt dabei Mac, iOS, Windows und Android. Alternativ ist auch die kabelgebundene Anbindung über USB möglich.

Die Lofree-Tastatur soll in verschiedenen Farbvarianten in den Handel kommen. Bislang sind allerdings weder ein Liefertermin noch der geplante Verkaufspreis bekannt. Interessenten können sich für einen E-Mail-Newsletter anmelden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2017 um 14:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35328 Artikel in den vergangenen 7773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven