ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel

Ab dem 31. August

Live und kostenlos: MagentaSport streamt Basketball-WM 2019

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Das erst im Januar neu gestartete Sport-Angebot der Telekom – damals wurde „Telekom Sport“ zu „MagentaSport“ – eröffnet die Woche mit guten Nachrichten für alle Basketball-Freunde.

Basketball Wm 2019

Das Telekom-Portal, das im Web unter magentasport.de und als iOS-App für iPhone und iPad bereitsteht, wird alle 92 Spiele der Basketball-Weltmeisterschaft in China kostenlos, live und in HD streamen.

Die 18. Basketball-Weltmeisterschaft vom 31. August bis 15. September 2019 wird erstmals mit 32 Auswahlmannschaften ausgetragen. Die besten acht Mannschaften des Turniers qualifizieren sich neben Gastgeber Japan direkt für den Basketballwettbewerb der Olympischen Spiele 2020.

Im Sommer findet die FIBA Basketball-Weltmeisterschaft in China statt. Die Telekom überträgt das Turnier live und in HD. Bei MagentaSport sehen die Zuschauer alle 92 Spiele kostenlos. Nach der heutigen Auslosung stehen die WM-Gruppen fest. Deutschland mit Superstar Dennis Schröder trifft in der Vorrunde auf die Dominikanische Republik, Jordanien und Frankreich.

MagentaSport ist anbieterunabhängig nutzbar. Alle Inhalte stehen über das TV-Angebot MagentaTV sowie auf Magentasport.de im Web oder über Apps für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TVs zur Verfügung.

Telekom-Kunden erhalten das Angebot 12 Monate kostenlos. Für Kunden ohne Telekom Vertrag ist Magenta Sport im Jahresabo für 9,95 Euro monatlich erhältlich. Nach eigenen Angaben zeigt MagentaSport mehr als 5000 Stunden Teamsport pro Jahr (also etwa 13 Stunden am Tag). Unter anderem im Angebot: Die Sky Sport Kompakt Highlights. Alle Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sowie alle Spiele der 3. Liga, der DEL und der BBL.

Laden im App Store
‎MagentaSport - Dein Live-Sport
‎MagentaSport - Dein Live-Sport
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2019 um 11:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum das AppleTV von der Telekom immer noch so geschnitten wird, bleibt fraglich, oder?

  • Nochmal zum Mitschreiben:
    Auch, wenn ich nicht Telekom-Kunde bin und kein Abo abschließe, kann ich die Basketball-WM kostenlos gucken?
    Das wäre echt Deluxe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven