ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Live-TV-App für den Mac mit „EM-Update“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür. Equinux hat aus diesem Anlass die Fernseh-App Live TV für Mac aktualisiert. Die Anwendung bietet – gegen Gebühr – komfortablen Zugriff auf TV-Sender, die ihr Angebot frei als Internetstream bereitstellen.

Live Tv Mac

Mit der aktuell veröffentlichten Version ihrer App haben die Live-TV-Entwickler den Kaufpreis gestrichen und die Abo-Gebühren teils reduziert. Zudem wurden App-Symbol und Name überarbeitet, um auf die Streaming-Möglichkeiten während der kommenden Fußball EM hinzuweisen. Das Monatsabo Live TV schlägt mit 1,99 Euro zu Buche, für ein halbes Jahr fallen 7,99 Euro an und der Jahrespreis liegt bei 9,99 Euro. Kaufanreiz sollen neben der komfortablen Nutzung auch Mediathekenzugriff sowie die angezeigten Live-Quoten und aktuelle Sendungsinfos sein. Für eine ausführliche Tages-Programmübersicht fallen allerdings weitere 4,99 Euro pro Jahr an.

Wenn ihr tatsächlich nur einzelne Spiele der EM sehen wollt, ist die günstigere Variante wohl der direkte Zugriff auf die Streams der einzelnen Sender oder noch besser unser „Eigengewächs“ Telemac – hier können wir euch allerdings nur mit den öffentlich-rechtlichen Sendern dienen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2016 um 19:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alternative: Pavo. Und bitte an den Kaffee denken, vielleicht kommt ja bald ne iPad Variante

  • Welche Möglichkeiten gibt es auf dem Apps TV 4 die EM zu sehen?

  • Klasse Tip mit Pavo … Gerade unterwegs runter geladen … Was soll ich sagen, klasse …

    • Also bei funktioniert die pavo App gerade gar nicht. Ständig Fehlermeldung: hier gibt es gerade nichts zu sehen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.
      Jemand einen Tipp? Deinstalliert habe ich schon. Sonst funktionieren alle Apps….

  • hey, wisst ihr ob eine der apps auch von usa aus funktionieren? bin während der em dort aber würde trotzdem gern die spiele sehen :)

  • Ihr habt diesen „Artikel“ nicht wirklich geschrieben? … Anzeigen bitte als Anzeigen kennzeichnen. Im Interesse und zum Schutz Eurer eigenen Seriosität solltet ihr mal die AppStore Kommentar konsumieren bevor Ihr Euch für so etwas im redaktionellen Umfeld hergebt – Das Gebaren dieser Firma ist seit Monaten zutiefst unseriös, Altkunden werden de facto um Funktionalität und damit Geld geprellt und neue Versionen gibt es mit homöopathischen Änderungen a la neues Icon um offensichtlich lästige negative Bewertungen loszuwerden …

  • Danke für die Nachricht! Telemac ist jetzt schon komfortabler – grandioses Projekt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven