ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

13 Jahre später in Version 2.0

Lights Off: Das erste iPhone-Spiel erreicht Mac und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit dem Jailbreak-Download Lights Off platzierte der Entwickler Steven Troughton-Smith seinerzeit das erste Spiel auf dem iPhone – lange bevor Apple die Installation von Drittanbieter-Anwendungen überhaupt in Betracht zog und deutlich vor dem offiziellen Start des App Stores 2008.

Lightsofflarge

Jetzt, 13 Jahre später, steht Lights Off in Version 2.0 als Gratis-Download für Mac, iPhone und iPad bereit und bietet sich generalüberholt für den simplen Zeitvertreib im Büro an.

Der Universal-Download kann kostenlos gespielt werden, bietet allerdings einen In-App-Kauf der zusätzliche Spiele-Modi, Themes und Level freischaltet. Bestandskunden früherer Lights Off-Versionen können ihre Einkäufe in den App-Einstellungen wiederherstellen und bekommen das Upgrade auf Version 2.0 so gratis angeboten.

Auf ifun.de haben wir am 14. August 2007 über das erste iPhone-Spiel überhaupt geschrieben und das selbe Demo-Video eingebettet, das nun auch unter diesem Eintrag begutachtet werden kann.

Laden im App Store
‎Lights Off
‎Lights Off
Entwickler: Steven Troughton-Smith
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2020 um 13:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zeitvertreib im Büro, ich hoffe nur in der Pause ??? Bei uns wird Spielen in der Arbeitszeit abgemahnt- rechtlich beklaut man nämlich seinen Arbeitgeber ;-)
    * Klugschiss aus *

  • Arbeitszeit? Was ist das? nine to five oder was?
    Könnt ihr nicht selber bestimmen, wann ihr arbeitet?

  • Bin ich zu intelligent für das Spiel oder warum geht das Licht nicht aus?? :-)

  • Oh man, welch Nostalgie wenn man das iPhone im Video sieht

    :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven