ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Lern-Apps: PONS Grammatik-Bibliothek für Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Als Ergänzung zu den bereits von uns empfohlenen Sprachkurs-Apps für Anfänger bietet PONS nun auch die passende Grammatik-Bibliothek in eine iOS-App gepackt an.

pons-500

Die Grammatik-App von PONS hat sicher nicht den Anspruch, sämtliche Lehrbücher und Übungshefte zu ersetzen, eignet sich aber durchaus für das Auffrischen und Nachschlagen unterwegs. Im Moment sind die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch darüber verfügbar. Eine Kurzübersicht handelt jeweils die wichtigsten Themen ab, ergänzend bietet die App dann noch ausführliche Erklärungen und Beispiele.

Der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte kostenlose Download hält einzelne Grammatik-Themen zum Reinschnuppern kostenlos bereit. Für den vollen Umfang müssen pro Sprache 4,49 Euro per In-App-Kauf investiert werden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2014 um 09:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven