ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

LEGO Harry Potter für iPhone und iPad nur 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die iOS-Portierung des erfolgreichen Konsolentitels LEGO-Figuren-Adventures LEGO Harry Potter: Years 1-4 ist aktuell für nur 79 Cent im App Store erhältlich. Wer sich bislang aufgrund des regulären Preises von 3,99 Euro
nicht für den Kauf des spaßigen Spiels entscheiden konnte, hat jetzt keine Ausrede mehr. Über mehr als 40 Levels hinweg spielt ihr die Harry-Potter-Story mit LEGO-Figuren im Adventure-Stil nach.

LEGO-Figuren-Adventures LEGO Harry Potter: Years 1-4 kommt als 450 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2012 um 11:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eines der besten Spiele um Kinder zu begeistern. Schade das es nicht mehr der großen Lego Spiele für das iPad gibt (Star wars und Co.)

  • Hab ich das Angebot verpasst?
    Bei mir kostet es reguläre 2.99??

  • 2,39 … Da hatte wohl jemand den Preis zu niedrig gesetzt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven