ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

Kostenloses VW-Rennspiel mit allen Golf-GTI-Modellen

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Volkswagen feiert das 35-jährige Jubiläum des Golf GTI und hat aus diesem Anlass das kostenlose Rennspiel GTI EDITION 35 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht.

In der App kann man alle sieben GTI-Modelle auf verschiedenen Rennstrecken fahren und Retro-Fans dürften ihre helle Freude an ein paar Runden in dem 1976 erschienenen 1er-Modell haben. Die Strecken sind grafisch ansprechend aufgebaut und führen entweder durch Industriegebiete oder sind an klassische Rennorte angelehnt.

Das Spiel bietet neben dem Zeitfahren als Einzeldisziplin Karrieremodus und diverse Zusatzoptionen wie beispielsweise die Möglichkeit, seinen Wagen in den jeweiligen Originalfarben auszuwählen. Darüber hinaus beinhaltet die App einen virtuellen Showroom für die aktuelle GTI EDITION 35 sowie eine Händlersuche. Das Trailervideo haben wir unten eingebettet.

Mittwoch, 01. Jun 2011, 11:32 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich fand die pc Version schon Hammer, die iPhone Version ist fast identisch – es lohnt sich auf jedenfalls es zu laden solange es gratis ist!

  • Tolles Game, aber es gibt bisher nur sechs Generationen GTI und nicht sieben ^^

  • Falsch. Es gibt sogar 9, wenn ich keinen vergessen hab.

    Golf I GTI
    Golf II GTI
    Golf III GTI
    Golf III GTI „Jubi“ 20 Jahre
    Golf IV GTI
    Golf V GTI
    Golf V GTI Edition 30
    Golf VI GTI
    Golf VI GTI Edition 35

  • Und Golf II GTI Kat, GTI 16V mit und ohne Kat, Golf III GTI 16V, Pirelli-GTI I und V … ?

  • … und den GTI I 1.8 nicht zu vergessen …

  • Stimmt. Der 5er Pirelli. Den habe ich ganz vergessen.
    Die 16V’s ebenso.

    Außerdem: Golf VI GTI Adidas.
    Den sollte man auch nicht vergessen ;)

  • Völlig richtig, Generationen gibt es bislang sechs (wobei der IVer auch nur zur Ausstattungsvariante verkommen war), aber eigenständige Motorisierungen wie etwa die IIer 16V als Editionen oder Ausstattungsvarianten zu bezeichnen, trifft es nun auch nicht.

  • Habt ihr ton bri der app??
    Bei mir ist alles auf 100% aber ich habe weder Musik noch motorsound!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven