ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

San Francisco: WWDC-Vorbereitungen laufen an

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Am Moscone-Veranstaltungszentrum in San Francisco wird bereits fleißig gewerkelt. Am Montag um 19 Uhr unserer Zeit wird Apple-Boss Steve Jobs dort die Entwicklerkonferenz WWDC eröffnen, einen ersten Ausblick auf die Programmpunkte gab es bereits gestern.

Wie auf dem Foto von Lloyd Doppler zu erkennen ist, wird das Veranstaltungsgebäude bereits mit großen Apple-Logos verziert. Stets aktuelle Bilder von dort finden sich über die Flickr-Suche nach WWDC.

Wir werden am Montag Abend in jedem Fall per Live-Ticker von der Veranstaltung berichten. Ob Apple wie gewohnt einen Videostream bereit stellt, steht noch in den Sternen. Falls ja, ist mit einer Ankündigung vor Montag Vormittag nicht zu rechnen.

Mittwoch, 01. Jun 2011, 10:36 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Juhu, ich flieg Sonntag rüber!
    :-)

  • Wenn ich Zeit und Geld hab will ich da auch mal hin :-)

  • Bitte bitte gebt Bescheid, wenn sich herausstellt, dass das Ganze per Stream übertragen wird! ;)

  • Ich hoffe immer noch dass ein neues Iphone wenigstens vorgestellt wird , auch wenn es dann erst im August oder September verfügbar ist.

    Aber eine WWDC ganz ohne Iphone würde ja irgendwie die selbst herbeigeführte „Tradition“ brechen…

    Mfg

  • Bei der iPad 2 Vorstellung gab es ja leider keinen Livestream.

  • Falls Ihr noch Fotos von vor Ort braucht, ich bin in SF und kann gerne welche machen :)

    Einfach per Mail melden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven