ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

San Francisco: WWDC-Vorbereitungen laufen an

10 Kommentare 10

Am Moscone-Veranstaltungszentrum in San Francisco wird bereits fleißig gewerkelt. Am Montag um 19 Uhr unserer Zeit wird Apple-Boss Steve Jobs dort die Entwicklerkonferenz WWDC eröffnen, einen ersten Ausblick auf die Programmpunkte gab es bereits gestern.

Wie auf dem Foto von Lloyd Doppler zu erkennen ist, wird das Veranstaltungsgebäude bereits mit großen Apple-Logos verziert. Stets aktuelle Bilder von dort finden sich über die Flickr-Suche nach WWDC.

Wir werden am Montag Abend in jedem Fall per Live-Ticker von der Veranstaltung berichten. Ob Apple wie gewohnt einen Videostream bereit stellt, steht noch in den Sternen. Falls ja, ist mit einer Ankündigung vor Montag Vormittag nicht zu rechnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2011 um 10:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7710 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven