ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Kostenlose Spiele: Reckless Getaway und To-Fu 2

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit Reckless Getaway und und To-Fu 2 gibt es aktuell wieder zwei ausgesprochen nette Spiele kostenlos im App Store – beides sind für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-Apps. (Danke Robert)

  • Reckless Getaway (normalerweise 2,39 Euro) ist ein aus der Vogelperspektive gespieltes Rennspiel, bei dem ihr im Anschluss an einen Bankraub den Fluchtwagen steuert und auf viel befahrenen Straßen der Polizei entkommen müsst.


    (Direktlink zum Video)
  • To-Fu 2 kommt mit insgesamt 100 Levels, durch die ihr den Gummi-ähnlichen Fleisch-Ersatz geschickt katapultieren müsst.


    (Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2011 um 07:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Reckless Getaway ist genial. Ich habe es damals gekauft und das seither nicht bereut

  • Das Racinggame hab ich mir gestern Abend direkt mal gezogen, aber noch nicht gespielt^^

  • Hab das Spiel vor längerer Zeit mal für 79 Cent gekauft aber nie bereut! Tolle Grafik und echt geiles Gameplay. Ein absolutes muss auf jedem iPad

  • Hat jmd. von euch Reckless Getaway auf seinem iPhone 4S installiert? Bei mir skaliert er die Auflösung auf 3GS Auflösung herunter auf dem 4S, beim 4er hingegen super scharfe Grafiken….

    Jmd. das gleiche Problem?

    Gruss

  • Hat noch jemand probleme in den dt. AppStore zu kommen bzw. dort was runterzuladen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert