ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Kostenlos, universal und hochauflösend: Foto-Ausflüge nach Burma, Nordkorea, Paris & Co.

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Da die beiden, bereits auf ifun vorgestellten Apps der Fotopedia-Serie aus dem Haus National Geographic – zum einen die Naturfoto-Sammlung „Wild Friends„, zum anderen die Ausgabe „Über Frankreich“ – ausgesprochen gut in euren Kommentaren weggekommen sind, wollen wir den Verweis auf die kostenlosen Neuzugänge der Hochglanz Foto-Galerien nicht aufschieben.

Übersichtlich unter der Headline „A Retina Display Festival“ gelistet, gibt es die Ausflugsbilder nun auch aus Japan, Burma und Nordkorea, sowie aus den Themengebieten Heritage, Nationalparks, Frauen und Paris. Viel Spass beim „Blättern“.

Mittwoch, 18. Apr 2012, 21:11 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es wäre schön, wenn die Themen alle in EINER App. zusammengefasst werden, die Bilder sind jedenfalls toll!

  • Danke für die Tipps, direkt Nordkorea geladen, faszinierende, aber teils auch ernüchternde Fotos von einem Land, das man leider kaum kennt.

  • Neuzugänge ist heutzutage auch schon ein dehnbarer Begriff. Die Updates sind es jedenfalls allemal.

  • Hi ifun Team und alle anderen Leser

    Diese fotopedia Apps sind alle sehr empfehlenswert. Vorallem auf den neuen IPad ist wildfriends sehr zu empfehlen.

    Mal ne andere Sache im Android store ist ein max Payne aufgetaucht von blacktop international die bieten es kostenlos an und es ist nicht das Spiel. Für alle mit Android die hier lesen. Hat ein Kollege nur erzählt weil bei denen max Payne noch nicht erschienen ist.

    Zum Glück ist unser store kontrolliert :S

  • Mein-Name-ist-Explosiv

    mal was anderes, wer bitte will schon in dieses stalinistische Schlumpfdorf das man abgeschlossen und den Schlüssel weggeworfen hat und sich Nordkorea nennt? Vielleicht sich die Menschen dort angucken und sich denken: Ach, so schlecht geht’s mit ja doch nicht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven