ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Erfolgsspiel EDGE heute kostenlos im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Wir starten heute mit einer Spiele-Empfehlung: Das mehrfach ausgezeichnete, regulär 2,39 Euro teure 3D-Puzzle EDGE lässt sich heute kostenlos laden. Mehr als 60 Levels müsst ihr mit einem bunten Würfel durchkurven, ohne dabei in den Abgrund oder eine der sich urplötzlich auftauchenden Fallen zu stürzen. Das Ganze wird untermalt von einem kultverdächtigen Soundtrack, der sich übrigens hier auch kostenlos laden lässt.

EDGE kommt als 18 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2012 um 07:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super spiel, habe es für den PC :) jetzt auch am iPhone und iPad

  • Geiles Game. Bei mir stürzt das Spiel leider im 2 Level nach wenigen Sekunden immer ab. Hmmmm

  • Hat der schwarze Klotz Angst vor dem farbigen?^^
    Macht bestimmt auch super Laune, wenn man bekifft ist … =P
    Vielen Dank für den Tipp, iFun! =)

  • Auch nüchtern der Hammer und seit ’nem halben Jahr absoluter Favorit neben Osmos!

  • Also ich finde das game nicht so toll, die Steuerung ist viel zu träge als dass man schnell auf S+ kommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven