ifun.de — Apple News seit 2001. 31 433 Artikel

Banking am Mac

Konsequente Produktpflege: MoneyMoney in Version 2.3.10

44 Kommentare 44

Unser Archiv an Kontobewegungen reicht in der Mac-Anwendung MoneyMoney nun schon bis in den Februar 2013 zurück. Lokal auf dem Rechner gesichert und im Volltext durchsuchbar, versorgt uns die Banking-App damit mit einer deutlich umfangreicheren Konto-Historie als die 90-Tage-Übersicht auf der Webseite der Hausbank.

Money Money Umsatz

Abgesehen vom immer griffbereiten Archiv, punktet MoneyMoney auch mit seinen einfachen Kategorisierungen, dem schnellen PDF-Druck ausgewählter Umsätze und den in Windeseile ausgefüllten Überweisungen, die intelligent mit hineinkopierten Konto-Details umgehen.

Kurz: Seit Erstveröffentlichung der MoneyMoney-App kümmert diese sich um alle Banking-Aufgaben am Mac und empfiehlt sich durch regelmäßige Updates weiter.

Laden im App Store
‎MoneyMoney
‎MoneyMoney
Entwickler: MRH applications GmbH
Preis: 29,99 €+
Laden

Das letzte ist jetzt erschienen und hebt den Download mit folgenden Neuerungen auf Ausgabe 2.3.10:

  • Verbesserte Kompatibilität zu den Verfahren chipTAN-USB und chipTAN-QR der Sparkassen
  • Die automatisch Kategorisierung kann auf Notizen angewendet werden
  • Erledigt-Markierungen und Notizen können mit AppleScript automatisiert gesetzt werden
  • Unterstützung der Edenred-Karte
  • Unterstützung für das neue FinTS/HBCI-System des Bankhaus Neelmeyer
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2019 um 13:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31433 Artikel in den vergangenen 7303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven