ifun.de — Apple News seit 2001. 25 180 Artikel
Apple Music-Abo nicht erforderlich

Läuft noch immer: „Carpool Karaoke“ bringt Freitags neue Folgen

9 Kommentare 9

Ernst gemeinte Frage: Gibt es hier eigentlich Mitleser, die die offizielle Apple TV-Applikation immer freitags öffnen und sich über die Verfügbarkeit der neuen „Carpool Karaoke“-Folge freuen?

Apple Tv App Vorschau

Ohne den neuen Trailer zur aktuellen Staffel der „Einsteigen, Anschnallen, Mitsingen“-Serie hätten wir die Frage, ob die Musik-Show noch läuft, zumindest nicht aus dem Stegreif beantworten können.

Die neueste Episode von Carpool Karaoke, die Emmy-prämierte Originalserie von Apple Music, zeigt die Stars aus „Star Trek Discovery“ (Sonequa Martin-Green, Anthony Rapp, Doug Jones und Mary Wiseman) und ‚dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat’…

Carpool Karaoke ist kostenlos in der Apple TV App auf iPhone, iPad und Apple TV verfügbar. Immer freitags erscheint eine neue Folge mit neuer Besetzung auf apple.co/Carpool-Karaoke. Ein Apple Music-Abonnement ist zum Anschauen nicht erforderlich.

Prominente der neuen Episoden sind unter anderem Matthew McConaughey und Snoop Dogg, Gisele Bündchen und Boyz II Men, Thomas Middleditch und Ben Schwartz, sowie Taron Egerton und Richard Madden.

Dienstag, 05. Feb 2019, 14:15 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mir fiel es auch nur auf, weil ich zufällig in die App geriet auf dem Apple TV. Ich überlegte bei der Gelegenheit generell wozu die App da ist. Die Sendungen und Angaben über geschaute Inhalte sind falsch. Filme angefangen die Ich geschaut habe, etc. dazu Unsinn von den privaten TV Sendern mitten drin. Ne ne.
    Zu dieser Serie. Das liegt bei mir leider an meinem persönlichen Geschmack. Ich mag kein Karaoke. Deshalb ist die Sendung uninteressant für mich. Jedoch der STD Cast hat mich schon gereizt. Ich liebe die Serie. Hmm aber wird Netflix bei der TV App überhaupt berücksichtigt? Sehe immer nur Inhalte vonnöten Prime, Sky und iTunes, was Ich geschaut habe (alles angeblich nur mal reingeschaut und nie bis zum Ende).

  • Ich habe mir das ehrlich gesagt noch nicht einmal angesehen. Der Trailer dafür reichte mir schon.
    Hoffentlich legen die sich bei einem wirklichen Einstieg im Bereich von Streaming etwas mehr ins Zeig. Sonst wird das schwierig bei der Konkurrenz.

  • Ich habe versucht mir das video auf dem AppleTV anzusehen, doch werde ich auf dem Gerät immer wieder zu AppleMusic weitergeleitet, wo mir ein „3 Monate kostenlos testen“-Button angezeigt wird. Benötigt man etwa doch ein Abo?
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Danke im Voraus.

  • Ich schaue zwar nicht jeden Freitag rein, sonst meistens Sonntag und auch nicht jeden.
    Die erste Staffel fand ich bisher sehr gut. Lag aber auch an den Gästen die dabei waren.
    Ausserdem finde ich das Feature am AppleTV nett, gleich die gesungenden Lieder in die Apple Music Mediathek zu übernehmen.
    Trotzdem schaue ich sie gerne mal Sonntags zum Frühstück. Es ist witzig und music dabei. Und teilweise besser als einige Radio Morgen Shows.
    Man darf nicht vergessen das die show für Amerikaner zu geschnitten ist. Ich glaube daher, das es nicht viele Anhänger hier gibt. Mir ist die Show jedoch lieber als 80% der deutschen Produktionen

  • Also bis Apple es gekauft hat, habe ich fast alle Carpools auf YouTube geguckt. Seitdem es hinter Apple Music versteckt worden ist (obwohl ich ein Apple Music Abo habe) habe ich vielleicht noch 2 Folgen geguckt. Irgendwie ist durch die fehlende Sichtbarkeit das Interesse stark gesunken…

  • Was nicht zuletzt Carpool Karaoke ausgemacht hat war James Corden wie ich finde, aber der ist ja quasi nicht dabei

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25180 Artikel in den vergangenen 6325 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven