ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Kochen nach Bildern: Foto-Kochbücher für iOS und Mac zum Osterpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Falls ihr über die Osterfeiertage jemanden mit euren Kochkünsten überraschen wollt, könnt ihr jetzt günstig Fachwissen zukaufen. Der deutsche Entwickler Alexander Blach hat all seine Foto-Kochbuch-Apps um die Hälfte reduziert. Die durch die Bank sehr gut bewerteten und dank der hochwertigen und umfangreichen Bebilderung auch optisch durchaus ansprechenden Apps kosten über die Osterfeiertage jeweils 1,79 statt 3,59 Euro. Folgende Themen stehen zur Auswahl:

700

Zudem gibt es noch das Foto-Kochbuch – Schnell & Einfach mit insgesamt 84 Rezepten aus den Rubriken Schnell & Einfach (60), Asiatisch (5), Italienisch (15) und Backen (4) momentan für 1,79 Euro. Die drei letztgenannten Rubriken lassen sich per In-App-Kauf auf jeweils 60 Rezepte erweitern (ebenfalls momentan reduziert), wobei man beachten muss, dass die Inhalte des Bereichs „Backen“ identisch mit der oben gelisteten separaten App sind.

Die Schnell- und-Einfach-App ist zudem auch für den Mac erhältlich. Hier bekommt man die Komplettversion mit insgesamt 240 Rezepten derzeit zum Sonderpreis von 5,99 statt 12,99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2014 um 17:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nun, da hier noch niemand seinen Senf zu gegeben hat: Ich koche und backe unglaublich gerne und freue mich über das Angebot! Dank Euch für den Hinweis!

  • Richtig! Ich danke ebenfalls für die Meldung. Generell sind das sehr gute Apps und sicherlich keine von denjenigen im AppStore, über die man ein Ei drüberhauen könnte. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven