ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Kniffel-Spiele Sprinkle und Sprinkle Islands kostenlos verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Software-Schmiede „Mediocre“ bietet ihre beiden Universal-Applikationen Sprinkle und Sprinkle Islands heute ohne Gebühr im App Store an. Beide Spiele kommen aus dem Genre der Physik-Puzzler und bieten – solltet ihr dem Konzept etwas abgewinnen können – zusätzliche Level-Welten als In-App-Kauf an.

sprinkle

Sowohl Sprinkle als auch Sprinkle Islands sind in den vergangenen Monaten immer mal wieder für 0€ und 1,79€ angeboten worden, solltet ihr diesen Eintrag also lesen, wenn es die mehr als 70 Level starken Spiele nicht mehr im Angebot gibt, wartet einfach drei Wochen ab.

Der Gameplay-Trailer im Anschluss gewährt einen Blick auf die Spiel-Mechanik.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2013 um 10:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon wieder neue Kniffel-Spiele! Und schon wieder keine Würfel :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven