ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Kinderecke: Die Wimmelburg verschenkt sich

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Erstmals kostenlos im App-Store: Die wunderbare Wimmelburg von Wolkenlenker UG. Wer die 2,69 Euro teure iPad- (AppStore-Link) bzw. 1,79 Euro teure iPhone-Applikation (AppStore-Link) noch nicht hat, kann sich jetzt freuen, denn das interaktive Wimmelbild ist wirklich etwas Besonderes. Wir hatten euch die App bereits letztes Jahr ans Herz gelegt.

Wimmelburg3

Malerisch ausgestaltete Kulissen entführen zu einem Rundgang durch die mittelalterlichen Vergnügungen von Minnesang und Müßiggang. Überall gibt es kleine Animationen zu entdecken.

Die einfache Bedienung macht die App bereits für Kleinkinder interessant. Aber auch Vorschulkinder werden ihren Spaß haben und an den drei kleinen Minispielen ihre ritterlichen Tugenden messen können.

screen


Johanna RosenfeldJohanna Rosenfeld schreibt in ihrem Blog besonderekinderapps.de über freche, schlaue, kluge und schöne Apps für Kinder – unabhängig und ohne Werbebotschaften.

Die Buchautorin, Illustratorin und junge Mutter lebt und arbeitet in Berlin, schreibt in der Kinderecke auch für ifun.de und freut sich über einen Besuch auf ihrer Facebook-Seite.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2013 um 15:55 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich gratuliere zur hervorragenden Kinderecke – eine sehr gute Ergänzung – überhaupt ein dickes Lob für Ifun.de bzw. den guten Mitarbeitern/innen

    Vielen Dank und weiter so

  • Super, erst ab iOS 6…
    Das alte iPad1 ist super für meinen Sohn, aber es wird langsam schwieriger mit den Apps…

  • Herzlichen dank. Ihr seit hammer!
    Nicht nur fûr kiddys, auch frauen sind ganz scharf zu wimmeln. (;

  • Schlechte Bildqualität auf einem Retina iPad, leider. Ansonsten: Top

  • App startet, läd und bricht dann ab ….
    Komisch ….
    Liegst am iPad2 ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven