ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Travel Journal im Video: Twelve South erweitert BookBook-Reihe

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Der Zubehör-Hersteller Twelve South ist mit seinen BookBook-Taschen ordentlich am Markt vertreten. iPhone-Nutzer können ihr Smartphone mit der BookBook 5s Hülle schützen – hier im ifun.de Test – und um eine Mini-Portmonee erweitern, iPad-Freunde können zu den großen BookBook-Hüllen greifen, die wir euch im Dezember präsentiert haben und auch für das MacBook steht ein passendes BookBook-Case bereit.

case

Mit dem Travel Journal erweitert Twelve South seine Linie ästhetischer Buch-Umschläge jetzt um ein hardcover Reise-Etui, das vorerst nur direkt beim Hersteller geordert werden kann. Kostenpunkt: $99.

Das Travel Journal bleibt dem Leder-Stil der restlichen BookBook-Modelle treu und erinnert ebenfalls an ein altes Buch, schmiegt sich diesmal aber nicht um die Kanten eures MacBooks, sondern bietet vor allem Platz für Accessoires.

(Direkt-Link)

Eine Reihe von Taschen, Fächern, Bändern und Ablageumschlägen sichert im Inneren des Travel Journal euer mobiles Büro und sorgt sich um die Aufbewahrung von Netzteilen, Kabeln, USB-Sticks, Stiften, Kopfhörer, Tastaturen und iPads.

Das Travel Journal ist 262mm x 203mm groß, wiegt 453 Gramm und ist auf dem Weg zu uns. Sobald unsere Bestellung in der Redaktion aufschlägt, liefern wir Nahaufnahmen nach.

book2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2013 um 13:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht Interessant aus. So etwas habe ich eigentlicht gesucht.

  • Wie alle anderen Produkte aus der Reihe finde ich es einfach zu klobig. Es sieht zwar ganz witzig aus, aber in meinen Augen ist eine Ledertasche mit Griff die etwas größer, aber dafür dünner ist, sinnvoller und schicker.

  • Und wenn man die gut gefüllt verliert sind schnell mal 5000€ weg ;)

  • Seh ich auch so, viel zu klobig und dadurch einfach unhandlich…
    …sowas in der Art las Messengerbag oder so wäre in meinen Augen deutlich sinnvoller.

    Aber sicher wirds den einen oder anderen geben, der sich das Teil kauft um aufzufallen ;)

  • finde es auch zu klobig. mein favorit ist booq.com
    hab da 2 taschen für mein macbook… aber alles geschmackssache halt :)

  • wenn ich bei Twelve South das BooBook bestelle muss ich dann noch Zoll und Steuern zahlen? Weiß da jemand wie das abläuft?

  • Ich finde sie interessant ,
    Aber wenn sie direkt von Apple währe hättet ihr sie euch alle geholt wa ? Is soo

  • Solche Zubehör Täschchen gibt es wie Sand am Meer. Auch aus Leder etc für weit unter 99€. Ich kann bei den Devices den Buch Look noch verstehen aber hier absolut nicht…

  • Exakt sowas suche ich aber nicht im Book Look. Kennt jemand ein Case für das iPad Mini + Bose Kopfhörer?

  • Was ist denn das für ein cooler iPad-Ständer, den der gute bei 0:22 min aus seinem BookBook holt?

  • Habe jetzt seit 5 Tagen die BookBook Travel Journal und muss sagen ein richtig schönes Teil.

    Hab es bei Arktis gekauft als es mal kurz verfügbar war, paar Minuten später war es leider schon wieder ausverkauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven