ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Wimmelburg HD: Schönes iPad-Spiel für Kinder

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit Wimmelburg HD (2,39 Euro) hat eine der besten iPad-Apps für Kinder heute ein Update erfahren. Für uns Anlass, das digitale Wimmelbild für Kinder von etwa 2 bis 4 Jahren kurz vorzustellen.

Vornweg: Wer möglichst viel Szenarien für sein Geld will ist hier fehl am Platz. Wimmelburg HD bietet nur eine Landschaft, diese dafür jedoch ausgesprochen liebevoll und detailreich gestaltet. Das Antippen der Figuren startet nette Animationen und macht kleinen Kindern auch beim wiederholten Spiel noch Spaß. Das Spiel läuft auf allen iPads und kommt mit für das iPad 2 und das neue iPad optimierten Grafiken.

Falls ihr mehr Spiele für Kinder sucht empfehlen wir auch einen Blick auf diesen Artikel: Spielen und lernen: Apples iPad-Apps für Kinder.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2012 um 16:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven