ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Sonderöffnungszeiten: Deutsche Apples Stores schließen am 18. November

69 Kommentare 69

Den Angaben in der offiziellen Apple-Store-App zufolge verkürzt Apple am 18. November in einem Teil der insgesamt 12 deutschen Apple Retail Stores die Öffnungszeiten. Auch außerhalb der Bundesrepublik vermelden mehrere Apple Retail Stores Sonderöffnungszeiten für den gleichen Zeitraum.

Die Gründe für die geänderten Geschäftszeiten stehen momentan noch nicht fest, ein Zusammenhang mit den beiden noch anstehenden Hardware-Veröffentlichungen (die zweite iPad mini Generation und die von Tim Cook angesprochene Einführung einer neuen Produkt-Kategorie) gehören neben möglichen Mitarbeiterschulungen, jedoch zu den wahrscheinlichsten. Wir halten die Ohren offen. Danke Tobias.

Die Schließung des Dresdener Apple Store am 20. November ist unabhängig davon durch einen Feiertag bedingt. (Danke für eure Korrekturen)

zeiten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2013 um 16:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven