ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

KAMI und Lume: Schöne Puzzles zum Nulltarif

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

INKS, das neue Spiel des Entwicklerstudios „State of Play“, haben wir euch diesen Monat ja bereits vorgestellt. Um etwas Werbung für die Neuerscheinung zu machen, verschenken die Entwickler zwei ihrer bisherigen Veröffentlichungen für kurze Zeit: KAMI und Lume. Beide Spiele sind für iPhone und iPad optimiert und zum Nulltarif auf jeden Fall einen Blick wert.

KAMI

KAMI bietet euch 45 knifflige Puzzles im Origami-Stil. Durch geschickte „Falttechnik“ müsst ihr den Bildschirm mit einer von euch gewählten Farbe füllen. Das Spiel ist wie alle Titel des „State of Play“-Teams liebevoll und ausgesprochen ansehnlich umgesetzt.

App Icon
KAMI
State of Play Games
2,99 €
62.7MB

Lume

Lume ist ein kleines, mehrfach ausgezeichnetes Point-and-Klick-Abenteuer und wurde einst als Prequel für den Erfolgstitel Lumino City veröffentlicht. Das Besondere ist hier die handgefertigte und anschließend abgefilmte Papierkulisse, die dem Spiel als Rahmen dient

App Icon
Lume
State of Play Games
Gratis
67.69MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2016 um 08:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven