ifun.de — Apple News seit 2001. 31 277 Artikel

Ärgerlich für "Windows 10 S"-Nutzer

iTunes-Version für den Windows Store verspätet sich

9 Kommentare 9

Im Frühjahr hat Microsoft angekündigt, dass iTunes für Windows künftig auch im „Windows Store“ erhältlich sein wird. Die Veröffentlichung war noch für dieses Jahr geplant. Wie Apple nun mitteilt, dauert das Ganze allerdings doch noch etwas länger. Man habe gemeinsam mit Microsoft intensiv an der iTunes-Version für den Windows Store gearbeitet, benötige aber noch etwas mehr Zeit.

Microsoft Itunes Windows 10

We have been working with Microsoft to deliver the full iTunes experience to our customers and we need a little more time to get it right.

Das Computermagazin ZDNet konnte einen Apple-Sprecher zu obiger Stellungnahme bewegen, allerdings keine weiterführenden Informationen erhalten. Wie das Magazin aus eigenen Quellen zitiert, wird weiter an dem Projekt gearbeitet, weder Apple noch Microsoft wollen sich allerdings auf einen Termin festnageln lassen. Relevanz hat die Verfügbarkeit von iTunes über den Microsoft Store vor allem für Nutzer von Windows 10 S, bei dieser auf Sicherheit und Systemleistung optimierten Windows-Version lassen sich standardmäßig nur Anwendungen aus dem Windows Store installieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2017 um 07:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31277 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven