ifun.de — Apple News seit 2001. 23 819 Artikel
Bei Amazon und Saturn

Sonntags-Angebote: Smarte Waagen, Alexa-Lautsprecher, Beats-Kopfhörer und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Bevor sich das Wochenende vollends verabschiedet noch ein Hinweis auf die Last Minute Angebote bei Amazon. Unter anderem könnt ihr hier am heutigen Sonntag noch die Bluetooth-Körperwaage Eufy Smart von Anker deutlich preisreduziert zum Preis von 39,99 Euro erhalten.

Anker Eufy Bodysmart Waage

Neben der einfachen Gewichtsmessung erfasst bzw. berechnet die Eufy BodySense auch weitere Körperwerte wie Körperfett, BMI, Knochenmasse oder Muskelmasse. Der Hersteller verspricht eine Messgenauigkeit von +-100 Gramm bei einem Messbereich von 5 bis 180 kg.

Die Waage selbst ist mit einem großen Display ausgestattet, für den vollen Leistungsumfang wird allerdings die für iOS und Android erhältliche und auch für das iPad optimierte App EufyLife benötigt. Per Bluetooth-Verbindung werden die Messwerte an die App übertragen und lassen sich hier auch als Langzeitstatistik einsehen. Laut Hersteller kommt die Wage mit bis zu 20 unterschiedlichen Personen bzw. verbundenen Geräten klar. Der reguläre Verkaufspreis für die Waage liegt bei 52,99 Euro.

Darüber hinaus hat Anker heute verschiedene weitere Tagesangebote bei Amazon laufen, darunter die WLAN-Lampe Eufy Lumos Smart, die Bluetooth-Ohrhörer Zolo Liberty, Die Roav DashCam und den neuen Alexa-Lautsprecher Zolo Halo.

Auch Nokia bietet seine Körperwaagen mit App-Anbindung am heutigen Sonntag günstiger an. Im Rahmen der Amazon-Angebote ist das gesamte von Withings übernommene Gesundheits-Produktportfolio heute mit Preisnachlass zu haben. Weiterhin bekommt ihr auch noch das neue Fire TV, den Fire TV Stick, den Echo Dot und den Echo Show deutlich günstiger als regulär.

iPhone 7 RED und Beats-Kopfhörer bei Saturn

Saturn lockt am heutigen „Super Sunday“ unter anderem mit der für 777 Euro erhältlichen RED-Sonderedition des iPhone 7 und von 379 auf 155 Euro reduzierten Beats Studio Wireless Kopfhörern.

Saturn

Sonntag, 17. Dez 2017, 18:08 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Beats Studio sind aber nicht die aktuellen 3er mit Pure ANC oder?

  • Beim iPhone ist es das 7 plus, nicht das 7, letzteres ist im Apple Store für 739€ zu haben.

  • UVP 379,… verkauft haben sie die Dinger aber für 279 EUR. Mondpreise

  • Die Waage von Anker ist leider Mist, Körperfett wird sehr viel zu hoch gemessen. Nicht nur bei mir, auch bei anderen Leuten, kann man in den Bewertungen nachmessen

    • Nur zwei Kontakte, dazu nur von Fuß zu Fuß. Solche Waagen sind nie genau und bieten lediglich einen Anhaltspunkt. Nicht ohne Grund kosten professionelle Geräte gerne mal fast vierstellig.

  • Hmm…. bin ich zu alt, oder warum nervt mich jeder weitere, vorgestellte „Smart-Schnickschnack“ nur noch mehr?

    • Ja bist du offensichtlich… und wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

      Ps: Ich hab mich schon immer gefragt wieso eine Körperfettwaage funktioniert. Woher will das Ding das alles wissen allein aufgrund einer Gewichtsmessung?

      • Der Körperfettanteil wird nicht durch die Gewichtsmessung sondern mithilfe des Stroms, der durch den Körper fließt ermittelt. Dafür sind auf der Waage Kontaktflächen aufgebracht

      • Das geht über Hautkontakt und eine Widerstandsmessung bei geringem Stromfluss soweit ich weiß. Daher muss man auch zwingend barfuß auf der Waage stehen, damit das Resultat einigermaßen hinkommt.

      • Na dann geh doch mal mit der Zeit und informier dich doch im Internet.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23819 Artikel in den vergangenen 6111 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven