ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Probleme offenbar behoben

iTunes und App Store mit Ausfällen

14 Kommentare 14

Falls ihr in den letzten Stunden Probleme beim Einkaufen im iTunes Store oder dem Laden von Apps hattet, lag der schwarze Peter bei Apple. Die zugrundeliegenden technischen Probleme wurden mittlerweile offenbar behoben.

Apples Systemstatus-Seite zeigte für einen begrenzten Zeitraum gelbe Warnlämpchen, weil Benutzer „möglicherweise keine Käufe im iTunes Store, im Mac App Store und im App Store tätigen“ konnten. Von dem Problem waren Apple zufolge „einige Benutzer betroffen“.

Apple Systemstatus Online

Über die Online-Anzeige zum Systemstatus stellt Apple mittlerweile Angaben zur Verfügbarkeit von 51 Online-Diensten und -Funktionen bereit. Eine besondere Zuverlässigkeit der Farbcode-Anzeige ist allerdings permanent nicht gegeben, oft erscheinen Störungen hier gar nicht oder nur mit sehr großer Verzögerung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2016 um 07:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven