ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel

Weihnachts-Shopping

Withings-Waagen, dLAN 1200+, LED-Lampen und Blu-rays im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Beim Blick auf die heutigen Tagesangebote bei Amazon sticht vor allem die seit Sommer erhältliche WLAN-Gesundheitswaage Withings Body Cardio ins Auge. Statt 179 Euro gibt es das Gerät heute zum Aktionspreis von 129 Euro. Das auf die Pulswellenmessung verzichtende einfachere Modell Withings Body ist heute für 84 statt 129 Euro im Angebot.

Withings Body Cardio Waage

Ebenfalls im Rahmen der Tagesangebote gibt es heute den Saugroboter Eufy RoboVac 11 mit 184 Euro deutlich preisreduziert. Eufy ist eine neue Tochter des Zubehörherstellers Anker, fragt uns allerdings nicht, wie gut das Teil hier saugt. Mit dem iPhone lässt sich das Gerät jedenfalls nicht steuern, diese Funktion bleibt teureren Vertretern des Genres vorbehalten.

Wer zuhause Netzwerkprobleme zu lösen hat, dem hilft womöglich das dLAN 1200+ WiFi Starter Kit von Devolo weiter. Der Aktionspreis am heutigen Dienstag liegt hier bei 142 Euro.

Dlan 1200 Wifi

Im Rahmen einer Philips LED-Aktion gibt es heute verschiedene günstige LED-Lampen (OHNE Hue-Anbindung), darunter für 7 Euro auch die SceneSwitch-Lampen, die sich durch unterschiedliche Lichtschalter-Betätigung in drei Dimmstufen schalten lassen.

Philips Scene Switch

Ein letzter Tipp noch für die Blu-ray-Käufer unter euch: Im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion bietet Amazon derzeit 6 Blu-rays für 30 Euro an. Zur Auswahl stehen hier mehr als 1200 teils recht aktuelle Filme.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2016 um 09:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hmmm, die bezeichnung „lampe“ ist (nicht nur hier) leicht verwirrend. eigentlich sind das ja leuchtmittel – aber wenn selbst amazon das so benennt, wird das schon seine richtigkeit haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven