ifun.de — Apple News seit 2001. 28 912 Artikel
Für Rechner mit Windows 10

iTunes jetzt auch im Microsoft Store erhältlich

7 Kommentare 7

Knapp ein Jahr ist es her, seit Microsoft und Apple erstmals angekündigt haben, dass iTunes auch über den Microsoft Store vertrieben wird. Nach zwischenzeitlichem Aufschub lässt sich Apples Mediencenter nun tatsächlich im Software-Shop für Windows 10 laden.

Itunes Fuer Windows 10

iTunes für Windows bringt nicht nur die Möglichkeit zur Verwaltung eigener Musik- und Filmdateien, sondern auch Zugriff auf Apple Music und den Radiosender Beats 1:

Mit iTunes kannst du Musik, Filme, TV-Sendungen und vieles mehr auf deinem PC genießen. In iTunes findest du auch Apple Music, wo du Millionen von Titeln und deine gesamte Musikmediathek on- und offline anhören kannst – ganz ohne Werbung. Außerdem erhältst du neue Musik als Erster, und kannst Radiosender für jedes Musikgenre, handverlesene Playlists und Beats 1 live oder on Demand genießen.

Alternativ zu der neu bereitgestellten Version für Windows-10-Geräte lässt sich iTunes auch direkt bei Apple laden. Die aktuelle Version 12.7.4 läuft ab Windows 7 und ist sowohl für Systeme mit 32-Bit als auch 64-Bit erhältlich.

Freitag, 27. Apr 2018, 10:03 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ich das noch erleben darf …

  • In diesem Zusammenhang:

    @ifun
    fragt doch mal in einer News wann Office 365 im Mac App Store veröffentlicht wird.

  • welche vorteile? wie ist die performance? wird die musikbibliothek automatisch übernommen oder muss man alles neu einfügen/runterladen? werden die alten backups eingelesen? ein paar informationen mehr wären schön, sonst bringt der artikel nicht wirklich was …

  • Ist die Version ohne die Möglichkeit IOS Apps zu verwalten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28912 Artikel in den vergangenen 6905 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven