ifun.de — Apple News seit 2001. 31 481 Artikel
   

Schnellere Navigation im App Store: Aufspringende Info-Fenster zeigen App-Beschreibung und Screenshots

12 Kommentare 12

Mit einer kleinen Neuerung vereinfacht Apple das Stöbern im iTunes App Store deutlich: Fährt man mit dem Mauszeiger über die auf einer Übersichtsseite angezeigten App-Symbole, so wird jetzt in der unteren rechten Ecke das kleine, bereits aus anderen Bereichen des iTunes Store bekannte „i“ angezeigt, über das sich per Mausklick ein Infofenster zum betreffenden Angebot einblenden lässt. Darin werden dann neben den App-Infos auch Screenshots der Anwendung angezeigt, ohne dass man den Artikel extra in der Einzelansicht aufrufen muss.

Im Rahmen von ersten Tests hatte Apple das System bereits Anfang September für sehr kurze Zeit online, wir hatten damals auf dem iPhone-Ticker darüber berichtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2012 um 13:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31481 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven