ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

3D-Shooter „Iron Wars“ vorübergehend kostenlos im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der ordentlich ausgebaute 3D-Shooter Iron Wars (Universal-App) ist aktuell kostenlos im App Store erhältlich. Über 32 Levels hinweg darf man alleine oder im Team durch nett gestaltete Landschaften schlagen. Der Multiplayer-Modus lässt sich über Bluetooth und WLAN spielen und unterstützt neben iOS auch die Mac- und Windows-Varianten des Spiels.

Für das iPad 2 ist eine speziell optimierte Version des Spiels derzeit ebenfalls kostenlos erhältlich. Die Mac-Variante lässt sich zum Preis von 1,59 Euro über den Mac App Store beziehen. Eine Windows-Version wird zwar in der Spielbeschreibung erwähnt, gefunden haben wir sie allerdings bislang noch nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2011 um 08:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit iPad-Versionen mit dem iPhone zu kaufen und später dann erst runter zu laden?

  • Unter einem 3D Shooter habe ich mir die letzten Jahre eigentlich nie einen schiessenden 2D Ball vorgestellt.
    Man lernt doch nie aus ;)

  • Der Code für den Doppelkerner des iPad 2 ist gegenüber der UniApp um ~20 MB leichter. Hab‘ mal ’ne Anfrage zur Windows Version abgesetzt. Danke für den Tip.

  • Hatte zuerst gedacht, es handele sich um einen 360 Grad Dualstick Shooter, aber dem ist leider nicht so. Man kann nur ganz normal schiessen und die Schussrichtung wird dabei automatisch gewählt.
    :-(

    Finde das Spiel dadurch äusserst langweilig und hab es gleich wieder gelöscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert