ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

iPad-Spaß zu Halloween: Das neue Video von Simon Pierro

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Passend zu Halloween heute zunächst einmal ein neues Video von Simon Pierro. Der iPad-Magier dürfte euch noch durch seine beiden Videos iOS-Videos (1, 2) in Erinnerung sein.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2011 um 06:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber es ist nur ein Video, wenn den Buch in Gänge ist, ist er zu langsam und die eine seite blättert ohne dass er es anfasst…..l
    Trotzdem schn gemacht

  • hmmm… naja. also…. ich muss jetzt mal arbeiten gehen.

  • Klar sieht man, dass es nachträglich bearbeitet wurde bzw. nicht „echt“ ist, aber darum geht es ja auch gar nicht…

  • Wow, so ein Kurbis App wie am Anfang hätte ich gerne!!! Weis jemand ein App ? Danke

  • Leute das ist ein ganz normales Video. Kann man an der Stelle mit iBooks sehen. Dort blättern die Seite um, bevor er den Touchscreen berührt. Trotzdem ein seh gut gemachtes Video!

  • Einfach Super gemacht! Gleich mal bei YouTube schauen, ob es da noch weitere Videos von ihm gibt! Thx for posting!

  • ich bin ja ungern ein miesepeter, aber das war jetzt mit abstand sein schlechtestes video, timing stimmt stellenweise nicht und er hat am schluss noch jede menge „laub“ in den händen welches ihm beim drehn auch noch raus rieselt

  • Ich fand die beiden anderen Videos auch besser. Leider sieht man hier sehr das es ein Video ist :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert